Kommt man ins Gefängnis, wenn man Nazisachen auf seinem Handy hat?

RSA2016  26.09.2023, 14:23

Wozu willst du sowas drauf haben?

Kalvin2004
Beitragsersteller

Aus Spaß

RSA2016  26.09.2023, 14:59

Hoffentlich wirst du dann "aus Spaß" dafür oder ähnliches bestraft.

Kalvin2004
Beitragsersteller

Hä, was hab ich gemacht

4 Antworten

Nein, du kannst Privat besitzen was du magst, egal ob sie sich um was auf deinem Handy handelt oder irgendwas in deiner Wohnung, das geht ja keinen was an. Und verbieten kann man einem auch nix :-) !

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche