Möchte ins Gefängnis?

3 Antworten

Gewalt oder Erpressung durch andere Häftlinge. Wenn du in einer Gruppenzelle bist und die entscheiden, dass du der unterste in der Zelle bist, dann hast du auf jeden Fall eine ganz harte Zeit.

Diskriminierung durch Beamte, die einfach nur den Straftäter in der sehen.

Krankheiten. Wenn jemand auf deinem Gang oder deiner Zelle etwas Ansteckendes hat, dann wirst du es zu 1000% auch bekommen. Manchmal ist es vielleicht harmlos, aber manchmal auch nicht.

landrom  11.02.2024, 19:50

woher hast du denn den blödsinn her ? ich war schon 5x drinnen, vielleicht meinst du die gefängnisse in USA oder sibirien

Fitnesslord23
Beitragsersteller

Will trotzdem da rein. Ein Kollege der dort sitzt schuldet mir Geld. Ich glaube es ist der einzige Weg mein Geld zu bekommen, in dem ich ins Gefängnis gehe, und ihm sage er soll mir mein Geld geben. Ich gehe dann erst wieder wenn ich es bekomme habe.

landrom  11.02.2024, 19:49
@Fitnesslord23

und wer garantiert dir dass du in die selbe zelle oder das selbe stockwerk wie der typ kommst ? du hast ja dort keinen sitzplatz gebucht . . .

ich war schon 5x drinnen, ist nicht schlimm - wie ein 2 stern hotel von der kasse bezahlt

am besten zu zahlst eine verwaltungsstrafe nicht ein und sitzt sie ab - das dauert zwischen 12 stunden bis max. 6 wochen - dann bekommst du mal einen vorgeschmack ob das was für dich ist

p.s.: wenn du es ohne handy nicht aushaltest bist du ein armes schwein - vergewaltigen tut dich da drinnen aber keiner, was nicht heisst das es sowas nicht schon gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du gemacht hast es werden die Leute ja alle gtrennt also wenn du was richtig krankes gemacht hast kommst du in eine geschlossene Anstalt und da sind richtig komische Leute die machen wahrscheinlich ekelhaftere Dinge als vergewaltigen aber wenn du was geklaut hast oder so denke ich da wird dir nix passieren die leute da haben ja keine Störung