Kommt jz der komplette Blackout?

1 Antwort

Die genaue Ursache der IT-Störung ist noch unklar. Der mögliche Ausgangspunkt könnte aber ein Problem bei der US-Cybersicherheitsfirma Crowdstrike sein. Bei der Kundendienst-Hotline des Unternehmens aus dem US-Bundesstaat Texas lief eine Aufnahme, in der das Unternehmen mitteilte, dass es zu Abstürzen des Betriebssystems Microsoft im Zusammenhang mit dem firmeneigenen Antivirenschutz Falcon komme.

Der Kurs der Crowdstrike-Aktie ist derzeit im freien Fall!

fedmen
Beitragsersteller

Sofort bestrafen diese Firma!

schelm1  19.07.2024, 12:00
@fedmen

Läuft doch mit fallenden Kursen an der Börse! - Vielleicht lohnt ein Einstieg, bevor sich der Kurs wieder erholt!?!