Kommt Intimbehaarung gerade wieder in den Trend?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Glatt rasiert 53%
Busch 28%
Haare getrimmt 19%
Stoppeln 0%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Haare getrimmt

Hallo Melli493

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

HobbyTfz  08.11.2023, 17:35

Danke für den Stern

Glatt rasiert

Hallo, bin rasiert und finde es so besser. Zum Trend, ich würde sagen, es ging wahrscheinlich erstmal in Richtung Haare stehen lassen, denke aber die Teenies kommen wieder zur Intimrasur und alles blank! 🤣👌LG! 😁

Woher ich das weiß:Recherche
Busch

Schon immer und wird nicht rasiert, hat seine Gründe und fühle mich wohl.

Wen "Mann" es nicht mögt das man aussieht wie 12, kann er gerne weiterziehen.

Im Übrigen finde ich es schlimm, wenn Männer sich Rasieren, die sehen aus wie kleine Jungs.

Mutter Natur hat das nicht ohne Grund so geregelt.

Haare getrimmt

Ich habe derzeit einen „Busch“, aber zufrieden bin ich damit nicht. Ich stehe auch generell nicht auf Wildwuchs. Komplett glatt finde ich in Ordnung, aber getrimmt wirkt etwas natürlicher.

Haare getrimmt

Finde es nicht schlimm, wenn jemand Haare hat, solange es gepflegt ist.

Ich selber habe aber immer glatt rasiert.