Intimbehaarung färben?

8 Antworten

Hallo,

habe ich noch nie. Außerdem entferne bzw. lasse die komplett entfernen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Nein, so wie sie sind ist doch schön, ich würde nie auf die Idee kommen. Aber ich bin rasiert, da geht färben eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie im Leben würde ich so etwas machen. Alles was ich bissher zum Färben kennengelernt habe, ist Chemisch mit Warnhinweise. So etwas will ich gar nicht in der Nähe meines Intimbereiches haben.

DegenLover69  03.11.2023, 09:22

Ja ich auch nicht, weil es schädlich für das Geschlechtsteil ist.

Ja, mit Farbe für Augenbrauen und Wimpern. Hatte mir einen Strich stehen lassen, aber da ich so blond bin sah man den nicht gut. Also dunkel gefärbt, sah gut aus

DegenLover69  03.11.2023, 09:22

Es ist aber Gefährlich wenn es an dein Geschlechtsteil kommt

Nein, bin mit der Haarfarbe zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)