Intimbehaarung?

11 Antworten

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm gefällt und was nicht.
Ich persönlich mag es natürlich lieber als kurz rasiert… sowohl bei mir selbst als auch bei meinen Partnern

Ich mag am liebsten blank. Ich bin es ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube eher es bleibt Weiterhin beim Rasieren.

Ich finde Haare untenrum furchtbar, sowohl von der Optik, als auch vom Gefühl her. Daher rasiere ich mich alle 2-3 Tage.

W/21

Mir ist der Trend da ziemlich egal. Ich mach das was sich für mich gut anfühlt oder praktisch ist.

Bei mir ist alles glatt gelasert. Da wächst nichts. Ich hab nur Probleme damit, da die Haare bei mir ohne Grund einwachsen und diese schmerzen will ich nicht mehr haben. Ist so ein Ding in der Familie, aber ich bin es einfach leid und jetzt ist da nichts mehr und ich hab keine Probleme.