Könnt ihr gut Menschen vergessen oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bei mir dauert es ewig…. 45%
Machmal so manchmal so 36%
Ja geht schnell bei mir 18%
Nichts von den 0%

8 Antworten

Bei mir dauert es ewig….

Hallo,

Nein, solche Leute kann ich nicht schnell vergessen. Ich denke sogar manchmal noch an Leute von vor 10 Jahren oder sogar mehr.

Wenn jemand in meinem Kopf oder Herzen drin ist, geht die Person nicht schnell raus.

LG!

Gesicht und Namen nie. Bedeutung vergessen geht schnell

Bei mir dauert es ewig….

…und das ist manchmal richtig scheise😫.
Mir fällt es richtig schwer jemand zu vergessen und mit der Person abzuhacken. (Ein hoch auf die Verlustängste🙄). Ich bekomm es voll schwer hin, dass manche Personen nur einen Teil vom Weg mit gehen und nicht mehr.

Wobei die beiden Sprüche mir viel halfen, wenn mal wider Abschied ist -zwar erst nach ner Zeit, aber okay.

„Entweder man hat sich noch was zu sagen oder man hat sich nichts mehr zu sagen. (Punkt! Aus. Ende.). Und auch der Spruch: „Man ist erst mit jemand fertig, wenn man ihn weder liebt, noch hasst.“

Ich find, die beiden passen soo gut…

Ich selber hatte auch die Erfahrung gemacht, dass, als ich durch Zufall an ehemalige Freunde denken musste, welche ich nie wirklich vergessen konnte (also klar, ich hab sie immer noch nicht vergessen. Nur so ein vergessen, dass man zwar noch an sie denkt und an die schöne Zeit, aber halt nicht mehr das andere, kp, wie man das nennen soll😂), plötzlich sie nicht mehr „vermisst“ habe oder es diesen „herzschnerz“ gab, wenn ich dran dachte und dann kamen mir diese Sprüche wieder in den Kopf und ja, es stimmt.
Das war das erste mal, wo ich bewusst mit bekommen hatte, dass auch ich mal mit Leuten abschließen kann…

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machmal so manchmal so

Hat bei mir teilweise Wochen gedauert oder auch nur einen Tag.

War bei mir irgendwie richtig unterschiedlich

M17/18

Ja geht schnell bei mir

Ja geht meist sehr schnell. Ist einfacher so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung