Kommt ihr besser mit euer Mutter oder euerem Vater zurecht?

9 Antworten

Als meine Eltern noch lebten, kam ich besser mit meiner Mutter zurecht. Mein Vater und ich waren uns wohl zu ähnlich, um richtig gut miteinander auszukommen.

Beide gleich

Mit meiner Mutter, ich mag meinen Vater nicht... Aber er mag mich und denkt ich liebe ihn auch als Tochter .. bis ich 18 bleibt das so sonst verletze ich jemanden.

Er ist ja nicht schlimm, ich kann ihn einfach nicht leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ich verstehe mich mit meinen Vater einfach besser, aber das heisst nicht das ich nicht beide liebe. 🥰

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher mit Vater, Mutti ist zu streng

Tatjana354
Beitragsersteller

Ja nh