3D-Brille - Kino - Kosten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2,50 - 3,00 Euro, die darfst du dann auch behalten.

und halt noch den Zuschlag für die 3-D-Version des Films...

Viel Spass dabei :-)

kiert999  18.07.2011, 15:48

bei uns darf man sie nicht behalten also sei dir da mal nicht so sicher :)

bei den großen kinos wie etwa cinemax oder cinestar ist die brille im eintrittspreis dabei wenn nicht, dürfte sie nicht mehr als 2 euro kosten

Also bei uns gibt es dann immer so einen Preis für 2D und einen für 3D und bei 3D muss man so 3 euro mehr bezahlen...

also ich war auch drinnen und bei mir hat sie 1.00 euro gekostet,kommt eigentlich aufs kino an.sie kostet immer so um die 1-2 ero.viel spaß im film:D

so um die 2 euro. dann kannst du die brille behalten und beim nächsten 3d kinoabend wieder mitnehmen.