Kommt f2 Feuerwerk über die Grenze?

1 Antwort

Von Experte FlorianH246 bestätigt

Frage vorher unbedingt an wie die Ware deklariert wird und mit wen versendet wird. Frage auch ob korrekt als Gefahrengut deklariert wird. Kommt es in DE zu einem Unfall und die die Sendung fängt Feuer dann bist du verantwortlich.

Suche dir einen Anbieter in DE.

FlorianH246  28.07.2024, 20:53
wie die Ware deklariert wird und mit wen versendet wird. Frage auch ob korrekt als Gefahrengut deklariert wird.

Kann ich dir schon beantworten - als ganz normales Paket z. B. per DHL, ohne jegliche Gefahrgutkennzeichnung. Also bin ich komplett bei dir, Anbieter in Deutschland suchen - F2 bekommt man ja auch hierzulande online, mit Ausnahmegenehmigung auch unterjährig.