Kommt es vor, dass mehrere Familienmitglieder 1 Handtuch benutzen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gemeinsames zum Hände abtrocknen. für intensivere Nutzung kann man sich ein frisches aus dem Schrank nehmen.

das selbe Handtuch tagelang alleine zu nutzen ist nämlich auch nicht so wahnsinnig hygienisch...

Das Handtuch in der Toilette wird bei uns meist täglich gewechselt, wenn Besuch da ist, auch noch öfter. Im Badezimmer hat jeder sein eigenes Handtuch und ein großes Handtuch zum Duschen oder Baden. Der Wechsel ist jedem selbst überlassen, aber in der Regel mindestens wöchentlich.

Also Handtücher werden von mehreren Personen benutzt, ich hänge doch nicht für jede einzelne Person ein Handtuch auf, Eins pro Tag reicht doch völlig, sogar bei Grossfamilien, man hat ja sonst genug Wäsche zum Waschen!

Heutztage sind die menschen sowieso pingeliger, deshalb die viele Allergiker auf dieser Welt, Keiner ist mehr immun gegenSchmutz, & Dreck, ist eigentlich schon fast Traurig! L.G.Elizza

Nein. Da jeder eine andere Hygiene ausführt.

Ja, wir haben zum Hände abtrocknen auch nur 1 Handtuch.