Wo kann ich notdürftig Duschen gehen, wenn ich mein eigenes Badezimmer renovierungsbedürftig in der eigenen Mietswohnung nicht benutzen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du in einem Sportverein,oder Fitnessstudio? Ansonsten habt ihr ein Hallenbad in der Nähe? Ist aber mitunter 3 g.

verreisterNutzer  03.11.2021, 19:45

" Und wo kann ich notdürftig kostenlos Duschen gehen???"

Niels489  03.11.2021, 19:47
@verreisterNutzer

Das wird schwieriger. Hast du Freunde,oder Bekannte? Auf manchen Raststätten gibt es für die Lkw Fahrer duschen.

verreisterNutzer  03.11.2021, 20:02
@Niels489

" Also auf Raststätten sind Duschen tatsächlich mehr oder weniger umsonst okay und wo noch zusätzlich überall???"

Niels489  03.11.2021, 21:00
@verreisterNutzer

Das wars so im groben. Auf Campingplätzen muss man Gast sein,dass kostet dann meisst trotzdem was. Bei dir auf der Arbeit geht nicht,dass hättest du ja sonst schon in Erwägung gezogen. Mehr fällt mir nicht ein.

verreisterNutzer  04.11.2021, 19:19
@Niels489

(" Richtig bei mir am eigenen Arbeitsplatz in der behinderten Werkstatt aufgrund der aktuellen (Corona-Virus- Krise), wenn überhaupt nur noch (1 × bis maximal 2×) pro Woche nach dem Sportunterricht...") ("Früher vor der Corona Pandemie wäre es theoretisch durch heimliches Schummeln am eigenen Arbeitsplatz zumindest theoretisch möglich gewesen jeden Tag dort zu Duschen...")

Dich in nem Fitnessstudio anmelden und dort duschen gehen.

Es gibt auch welche, bei denen man nur monatlich zahlen muss und kein Abo abschließen muss.