Kommt es nur mir so vor oder brennt Zigarettenpapier viel schneller ab als Papes für Joints zumbeispiel?

2 Antworten

Das liegt am ungebleichten Papier. Gibt die ungebleichten (durchsichtigen) Blättchen die bei Tüten verwendet werden und die gebleichten weißen welche normalerweise viel schneller abbrennen.

Gibt auch ungebleichte kleine Blättchen zum Zigaretten drehen, die halten länger und gehen gerne mal aus.

Die fertigen Zigaretten sind allgemein viel schneller Fertig als selstgedrehte, außer sie sind sehr fest gestopft, wie z.B. die fertigen American Spirit.

Zigaretten Papier ist dicker und brennt deshalb schneller als die longpaper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung