drei mal in mein leben gekifft ist das schlimm?

7 Antworten

Hallo! Das ist zwar 3 x zu viel aber absolut kein Risiko für Dich. Du wirst noch Wochen abnehmende Reste im Körper haben, aber sie werden Dich nicht behindern. Wirklich wichtig ist, dass Du Deine Lehre daraus gezogen hast bevor Du - was leider häufig ist - auf stärkere Sachen umgestiegen bist. Sport und Kiffen passen ja auch irgendwie nicht zusammen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, ganz viele tolle Geschenke und eine schöne Zeit mit der Familie.

Anthracis  22.12.2012, 14:32

Wirklich wichtig ist, dass Du Deine Lehre daraus gezogen hast bevor Du - was leider häufig ist - auf stärkere Sachen umgestiegen bist.

Wie kompetent mal wieder.

Nicht schlimm. Auch ich kiffe täglich und habe eine einigermaßen gute Kondition.

Du brauchst 6-8 Wochen bis das THC aus deinem Körper verschwunden ist, beschleunigen kannst du es mit Sauna, und viel Brennesseltee und generell stilles Wasser trinken.

Nach 3 Monaten ist spätestens nichts mehr zu finden. (Außer in den Haaren)

Beschleunigen kannst du den Vorgang nicht. Und schlimm ist es auch nicht.

jdenecke18
Beitragsersteller

wann kriegt man es aus den haaren

jdenecke18
Beitragsersteller
@ky4f12

komplett oder so schnipp schnapp :D?

ky4f12  22.12.2012, 12:40
@jdenecke18

Soweit wie Abbauprodukte des THC in die Haare eingelagert wurden. Wie lange das genau passiert, kann ich dir nicht sagen. Auf der sicheren Seite ist man natürlich mit dem Rasierer.

jdenecke18
Beitragsersteller
@ky4f12

und du bist sicher das es ca 3 monaten raus geht koleggeaus dem korper

ky4f12  22.12.2012, 12:46
@jdenecke18

Nach 3 Monaten ist mit Sicherheit nichts mehr übrig. Normalerweise auch schon deutlich eher, nach etwa. 4-6 Wochen. Aber das ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Meine Güte, du hast Sorgen. Wann war das denn??? Wenn Wochen her, dann bist du jetzt bald clean. Du wirst es überleben und Sport kannst du auch machen

Im Urin ist das so:

2 – 3 Tage nach einmaligem Konsum

5 Tage bei moderatem, nicht täglichem Konsum

10 Tage bei täglichem Konsum

20 Tage bei exzessivem, täglichen Konsum über Wochen

Abbauprodukte sind noch 4 – 12 Wochen nach dem letzten Konsum nachweisbar!