Kommt es mir nur so vor, oder ist tatsächlich zurzeit weniger los auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mir kommt es auch so vor 84%
Mir kommt es nicht so vor 16%

11 Antworten

Mir kommt es auch so vor

Hey Hokage2020!

Ja, aber es sind gerade Ferien/Urlaubszeit und im Urlaub gönnen sich viele eine Bildschirmpause. Das wird schon wieder, wenn der Winter kommt denke ich.

LG LenyDieMango 🤗

Mir kommt es auch so vor

Wird aber geleugnet.

Ich denke es liegt zumindest auch an der unfassbaren Art und Weise, wie hier von Seiten des Supports und anderer mit den Usern umgesprungen wird. Es sind schon viele gegangen und es kommen wenig neue dazu, die sich so behandeln lassen wollen.

Um die Zeit ist immer wenig los. Vielleicht werden die Teenies mit ihren Scherz Fragen jetzt schneller gesperrt 🤷‍♀️

Schlafwandler20  18.10.2021, 00:17

Nicht nur Tesnies werden gesperrt auch Dipl.-BW

Mir kommt es auch so vor

Das Gefühl trügt nicht. Es ist Sommer, Urlaubszeit und es besteht kein Lockdown mehr. Menschen verbringen wieder viel Zeit draußen.

Im Winter wird erfahrungsgemäß wieder mehr los sein, nur hoffentlich nicht wegen steigenden Infektionszahlen. :)

dragon626  17.10.2021, 23:35

Sommer?

Marc  17.10.2021, 23:39
@dragon626

Ja, der meteorologische Sommer en­det am 31. August. Es kommt aber auf das Wetter an und das war zum Zeitpunkt der Frage recht gut in Deutschland.

Mir kommt es auch so vor

Nicht nur zur Zeit. Schon seit einiger Zeit...

Hab gestern ne provkante Antwort im Bereich Hunde gegeben und es haben sich sage und schreibe nur zwei Leute auf mich gestürzt. Früher waren das immer mindestens 5 oder 6.