Kann es sein, dass hier auf GuteFrage weniger los ist, wenn das Wetter draußen sehr schön ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es recht unabhängig vom Wetter ist. Zumindest bei den jüngsten Generationen, die den größten Teil hier ausmachen.

Statt sich mit Freunden zu treffen oder in die Natur hinauszugehen, wird lieber hart und fest in hausgemachter Einzelhaft am PC gehockt und sich eskapistisch im Internet verkrochen.

Gibt verschiedene Bedingungen, wieso hier mal viel los ist oder eher weniger.

Der Wetter-Faktor wird keine riesen Rolle spielen, aber ein Teil bestimmt schon.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja das ist so. Auch in den Sommerferien an heißen Tagen ist gutefrage manchmal wie ausgestorben !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein bisschen vielleicht, aber hier sind immer genug Kellerkinder unterwegs.