Kommt es komisch rüber oder warum sagt sie nichts mehr?

9 Antworten

ich finde es klingt so als würdest du dich selbstmitleiden. das ist ja auch okay, jede person macht das mal. also ich kann nur sagen, dass es für sie bestimmt eine komplett unangenehme situation war. vielleicht hat sie dich betrogen weil sie dich einfach nicht geliebt hat. sehr,sehr gern gehabt aber nicht geliebt. vielleicht hat sie nur gemerkt wie anhänglich du bist, und hat dadurch entschieden, dass sie dich nicht verletzen möchte in dem sie aktiv mit dir schluss macht,sondern lieber lügt damit du eben nicht verletzt bist. du hast es nur rausgekriegt..... daraus schlussfolgere ich das du leute schnell einengst. du bist scheinbar sehr anhänglich und bedrängst sie. kann das vielleicht daran liegen das du ganz dringend eine freundin möchtest? so dringend das du nach ihr jede genommen hättest oder hast? du musst lernen mit dir klarzukommen.

deine einstellung sollte sein: ich finde es toll,wenn ich eine freundin habe,aber es muss auch nicht sein.

weil du dir selber der beste freund sein solltest:) ach ja,was mir noch aufgefallen ist,ist das du ihr indirekt die ganze zeit signalisiert hast das du auch von ihr redest... habt ihr jemals über das was vorgefallen ist ruhig geredet? es ist schwer für sie wenn du wie in dem chat nie direkt sagst was du denkst,sondern immer so zweideutig tust:) sei direkt und ehrlich,so könnt ihr euch gut aussprechen und du kannst mit ihr abschließen.

was ich mit alldem sagen will ist,dass du dich selbst finden musst. sonst ist es für andere personen schwer dich zu lieben:( außerdem will ich nur mal sagen das du bestimmt auch viele positive eigenschaften hast,die ich nur auf die schnelle nicht so gesehen und erwähnt habe. du schaffst das schon:) und es ist nicht nur deine schuld,dass so viele mädels so zu dir sind,da gehören immer zwei personen dazu,aber du machst es denk ich eben nicht einfacher:) aber wenn du an dir arbeitest dann bestimmt:) denn dann wird sich auch dein frauengeschmack ändern. du wirst wählerischer werden weil du dir deines wertes bewusst sein wirst und das ist auch gut so <3

Unnötig wallahi. Geh in den Strip- oder Saunaclub, wird dir gut tun.

Es wäre ein bisjen sehr komisch ("Wahrscheinlich ist das für sie zu komisch)

Wenn ich dir einen Rat geben darf : Man sollte nicht fragen was man Falsch gemachtv hat, sondern es einfach so stehen lassen

Naja solche Exgespräche führen meistens ins leere!

Sie ist auch nicht verpflichtet zu antworten!

Versuch nach vorne zu schauen!

Das ist eine sehr unangenehme frage, egal wem du sie stellst. Wenn das dann aber auch noch jemand ist, der dich betrogen hat, ist das um so unangenehmer. Mit dir ist nichts falsch. Mit deinem geschmack aber schon... offensichtlich suchst du dir immer nur die unloyalen Frauen raus. Das kann man aber meist eibfach nicht erkennen. Schieb definitiv nicht dir die schuld zu. Wenn du fpr den verantwortlichen immer nur dich siehst mach das dich auch ziemlich unattraktiv für frauen. Hör auf damit. Vielleicht hilft es ja auch mit dem betrugsproblem