Plötzlich interesse verloren?

3 Antworten

Erstens lass ihr Freiraum, wenn es ihr nicht gut geht und sie ihre Ruhe haben möchte, kannst du ihr nicht helfen. Damit stresst du sie nur.

Das muss nichts mit dir zutun haben, falls ja, lass ihr Zeit ihre Gefühle zu überdenken, schreib vielleicht morgen oder Übermorgen nochmal, frag dann ob es ihr besser geht und ob sie nochmal über etwas reden möchte. Falls nicht, akzeptier es.

Aber vergiss nicht, jeder Mensch ist anders, also rede einfach mit ihr und versuch nicht zu aufdringlich zu sein. Sie hat Gefühle und wenn sie Zeit braucht, lass ihr diese.

Ich drück dir die Daumen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freiraum und sie in Ruhe lassen, ist GANZ WICHTIG!!

Das ist vollkommen normal, die meisten Frauen und auch Männer haben Tage, wo es ihnen nicht so gut geht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

kann ja auch was familiäres sein muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben. das wird schon wieder.