Wie schließe ich endgültig mit meinem Ex ab?

1 Antwort

Ich denke du hängst nur an ihm weil du an diesem “erste große Liebe“, “seelenverwandt“ und “das mit uns wäre etwas für die Ewigkeit“ fest hältst. Würde etwas davon stimmen wäre es keine On/Off-Beziehung gewesen! Ihr habt überhaupt nicht zusammen gepasst und manchmal tut es weh sich das einzugestehen.

Halte dir immer vor Augen, dass er nicht der Richtige für dich war und dich sogar betrogen hat. Du kannst froh sein, dass es endlich vorbei ist.

Rede mit jemandem über alles oder schreibe alles auf, das befreit.