Kommt es immer in die Nachrichten, wenn man vermisst wird?

5 Antworten

Nein, fast nie.

lg

Sehr selten. Soviel Senderzeit hätten die Nachrichten garnicht um da mitzuhalten.

Laut BKA wurden in Deutschland im Jahr 2022 knapp 104.000 Personen als vermisst gemeldet, was 200 bis 300 Vermisstenmeldungen pro Tag entspricht. Allerdings klären sich etwa 50 Prozent der Fälle innerhalb der ersten Woche und über 80 Prozent innerhalb eines Monats.

Quelle: Focus

Nein,

Das kommt sogar verhältnismäßig Recht selten.

Vermisste Personen werden meist nur regional gesucht. Manchmal mit anzeigen oder Plakaten, selten mit Mediendurchrufen.

nein, ich denke nur wenn es ein besonderer fall ist

Eher selten.