Was schreibt man, wenn man sich bei "vermisst" bewerben will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo wie wäre es mit

hallo ...... ich habe mich hier beworben weil ich seit ....... jahren meine ehmalige beste freundin suche und dann erzählst du wieso ihr euch verloren habt weiß was ich wegen umzug oder so und und dann das du dringend hilfe brauchst da du mit deinem latein am ende bist und nicht mehr weißt wies weiter gehn soll und das sie diese julia deine letzte rettung ist

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Schreib ihr doch einfach das du deine frühere beste Freundin suchst!!!