Kommt es gut an Ausbildung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür möchtest du Geld haben?

Es geht darum, den Beruf kennenzulernen und mal hereinzuschnuppern, ob es dir für eine Ausbildung gefallen könnte. Natürlich arbeitet man auch mit, aber du bist keine vollwertige Arbeitskraft.

Wenn du nach Geld fragst, schießt du dich ins Aus.

Mit *nicht so geilen Noten* wirst du auch nicht so viel Auswahl haben an Möglichkeiten. Da mache dir mal keine so großen Hoffnungen.

 naja bin charmant und charismatisch und weiß wie ich die Leute zu meinem Zweck manipulieren tue

Nein, das weißt du nicht. Sie werden dich eher für eine kleine Labertasche halten.

Fragenpunktde71
Fragesteller

Ne 🤣🤣 Also war echt einfach danke dann lass ich das