Kommt es beim Abbruch von DatenVERSCHIEBUNG zu Datenverlust wenn auf "ABBRECHEN" geklickt wird?

3 Antworten

Unter Umständen. Im Normalfall sollte das nicht passieren. Ich habe sowas aber schon bei verschiedenen Speichermedien erlebt. Wenn bei großen Dateien nach dem Abbrechen nicht mehr genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, kann die Datei nicht zurück gelegt werden, sofern du Option "Ausschneiden" verwendet hast. Bei "Kopieren" sollte es nicht zu einem Verlust kommen.

Nein, die Daten werden erst geschrieben und dann gelöscht.

Auf meinem Mac nicht.