Kommt es bei preisvorschlag komisch an, wenn man sagt bitte beachten Sie Amazon Preis?

4 Antworten

Du meinst den Amazon (Neu) Preis, also den mit 2 Jahren Garantie, kostenlosen Rückversand bei Nichtgefallen und Support beim Händler?

Dieser Interessent braucht sich um einen Kauf bei mir keine Gedanken mehr zu machen.

Meine kommentarlose Reaktion: Sperrliste.

Ja schon. Das klingt unglaublich bevormundend, als würde sich der Verkäufer was von dir sagen lassen.