Preisvorschlag?

1 Antwort

Dann sei Dir erst einmal darüber im Klaren, wie hoch der Stundenlohn für denjenigen ist, der sich für Dich die Arbeit macht.

Wenn Du keine Zeit hast Preise zu vergleichen, hast Du auch keine Zeit ordentliche und ansprechende Angebote zu erstellen.

haikoko  03.12.2022, 10:11

Du hast allerdings mehrere Einschränkungen:

Auf der Seite ebay darfst Du Dich erst mit Volljährigkeit = in vier Jahren anmelden.

Bei ebay Kleinanzeigen müssen Deine Eltern mit Deinem Haneln einverstanden sein. Das Einverständnis / die Genehmigung kann auch von ebay Kleinanzeigen schriftlich angefordert werden.