Amazon Preise sehen?

5 Antworten

Das kann auch folgenden Grund haben: Artikel wird nicht in deine Region geliefert.

Preis einfach auf www.idealo.de suchen und lernen, dass es bei Amazon oft viel zu teuer ist. Die Fakten, dass Amazon in D keine Gewerbesteuer zahlt, anders als jeder andere heimische Onlineshop, macht es noch teurer. Nur nicht jammern, wenn die Schulklos Scheiße sind und das Schwimmbad schließt... alles hängt mit allem zusammen... wenn man sein Geld einfach immer wieder in die USA verschiebt, und das ohne Not.

Wenn der Artikel nicht verfügbar ist, kann es auch logischerweise keinen aktuellen Preis geben.