Kommt es bei euch zu Hause häufig zu Problemen mit Moskitos oder anderen Insekten?

2 Antworten

Ich habe dieses Problem kaum, vor allem keine Mücken.

Das einzig stehende Wasser in meiner Umgebung ist das Freibad, was für Mücken nicht nutzbar ist.

Ohne Wasser: Keine Vermehrung.
Ich habe im gesamten Jahr eine EINZIGE Mücke im Zimmer gehabt.
Resultat: 35€ für einen Mückenstecker.

FortFu
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass du mir von diesem Produkt erzählt hast!

Unser Haus ist dank Fliegengitter an allen Fenstern und Tueren frei von allem, was ins Haus fliegen koennte.

FortFu
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass du mir das erzählt hast. Es scheint, dass Fliegengitter tatsächlich sehr effektiv sind!