Kommt es auf die Länge an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Darauf kommt es an! 42%

7 Antworten

Nein

Für guten Sex ist die chemie zwischen den Beteiligten entscheidend, nicht die Länge. Der Penis sollte so lang sein, dass Sex problemlos möglich ist, aber nicht so lang, dass es weh tut. Alles dazwischen ist in Ordnung.

Darauf kommt es an!

Das wichtigste!

Länger als ein paar Sekunden solltest du schon durchaus durchhalten können, somit kommt es schon ein wenig auf die länge an.

OnePerson19  10.11.2021, 01:28

Seit wann ist Sekunde eine Längeneinheit?

Malgus459  10.11.2021, 01:35
@OnePerson19

Zeit ist eine Dimension, genau so wie der Raum. Zeit als Längeneinheit passt schon. Findest du auch oft in der Sprache wieder: Wie lang ist ein Tag? Wie lang ist eine Minute? etc. pp.

Nein

Mal ja, mal nein. Beim Arbeitsweg zb ist mir die Länge wichtig, je kürzer, desto besser.