Länger werden - -

6 Antworten

Das geht auf natürlichem Wege nicht. Dass man an Größe zunimmt, wenn man Basketball etc. spielt, ist absurd.

Du kannst Dein Wachstum mit Hormonen fördern, das ist aber eine äußerst fragwürdige und umstrittene Methode mit unschönen Nebenwirkungen und sollte nur eingesetzt werden, wenn es wirklich erforderlich ist (sehr kleine Körpergröße). Das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein, wenn es nur um ein "paar Zentimeter" geht.

gegenfrage: wie groß sind deine eltern? wenn sie etwa so groß sind wie du,kannst du nichts machen. wenn du ein mädchen zw. 10 und 14 bis und sehr schlank, dann würd ich viel milch und brot und so essen.. das dürfte aber nur geringfügig helfen, wenn du älter bist ist es zu spät. (bei jungs etwa 13-17. wenn deine eltern sehr viel größer sind wirst du das vermutlich auch werden..

Wunder gibt es nicht. Länger wirst du durch natürliches Wachstum und das ist genetisch programmiert!

Ich glaube nicht das du das unbedingt bestimmen kannst da die Größe einens Menschen in den Genen schon vorbestimmt ist. Sind in deiner Familie viele "große" Menschen hast du vielleicht Glück und diese Gene abbekommen. Trotzdem habe ich viel und oft Milch getrunken und bin auch überzeugt davon das es etwas hilft da es die Knochen stärkt . Trotzdem kann man da auch nicht besonder weiterhelfen :)

das kannst du nicht beeinflussen