Kommt er wieder ein drittes mal zurück?

3 Antworten

Man sagt ja, dass jeder Mann wieder irgendwann zurück kommen wird

Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Nicht jeder kommt zurück.

Wenn er halbwegs schlau ist kommt er mit Sicherheit nicht wieder, dann hat er nämlich endlich kapiert, dass ihr nicht zusammenpasst und das solltest du auch.

"man sagt" ist eine sehr schlechte Quelle für Beziehungstipps. Er ist schließlich ein Individuum.

Wenn die Distanz im Umgang Ausdruck von der Distanz in der Beziehung war, sieht es schlecht aus. Habt ihr mal darüber gesprochen, was das Problem in eurer Beziehung ist?

Ein Mann mit Hirn tut sich so eine on-off kindergartenscheiße gar nicht an. Wie alt seid ihr? 15? Werdet erwachsen.