Kommt ein Dämon ,wenn man blauen Lotus raucht und dann durch den blauen Lotus klarträumt und in dem Klartraum dann einen Dämon ruft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Hallo,

deiner Beschreibung nach klingt es so, als meinst du ein echtes dämonisches Wesen. Nein, du kannst so einem Wesen nicht begegnen.

Was du aber tun kannst, ist deinem inneren Dämon begegnen, also einem Teil von dir, mit dem du vielleicht nicht so gut klar kommst. Dieser kann dann womöglich auch in einer gruseligen Gestalt vor dir auftreten. Du kannst mit diesem Dämon (dem unterbewussten Teil von dir) dann sprechen und ihm Fragen stellen. Die Antworten auf die Fragen können dir einiges über dich selbst verraten.

Sollte sich dieser Teil von dir nicht kooperativ zeigen, kannst du auch gegen ihn kämpfen. Aber versuche es erst auf die freundliche Art und Weise.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
Nein

Nein, kein Dämon wird einfach so erscheine, wenn du keinen Nutzen für ihn hast