Kommt die zweite Periode meistens zu früh oder zu spät?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir um nichts sorgen die ersten 2- 5 perioden können sehr unterschiedlich kommen mal etwas früher und ein anderes mal etwas später das ist nicht schlimm :) sondern ganz natürlich also mach die immer darauf bereit das es die ersten monate bis zu 10 tage schwankt :)

Meistens oder nicht, ich glaube nicht, dass darüber schon eine Studie geführt wurde. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Man sagt auch: Im ersten Jahr kommt sie meistens unregelmäßig, ich weiß aber, dass sie bei vielen auch punktgenau kam, und das von Anfang an!

Bei mir war sie auch etwas später, allerdings hat meine erste Periode fast 2 Wochen angehalten, ist halt bei jedem unterschiedlich

Das ist unterschiedlich. Bei manchen späteren, bei anderen früher oder schon genau richtig. Bei mir kommt sie seit 3 Jahren immer alle 96 Tage.

Also am Anfang kommen die sowieso noch sehr unregelmäßig! Da kann es schon mal sein dass die zeiten stark variieren!