Wann die 1.Periode als Leistungs Sportler?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin auch Leistungssportlerin und ja das stimmt.Wenn du an einem bestimmten Punkt angekommen bist kriegst du deine Tage erst später bin genau so alt wie du und habe mir diese Frage auch gestellt .

Ich vermute mal, dass du sie allgemein etwas später bekommst und der Sport vielleicht auch noch ein bisschen reinspielt.
Prinzipiell hast du aber schon recht, dass sehr viel Sport Auswirkungen auf die Periode haben kann.