Kommt die "Warenpost" mit der normalen Post?

3 Antworten

Ja, wird von Brief und Verbundzustellern zugestellt, muss aber nicht der gleiche Zusteller sein der die Tagespost bringt. Bei uns bringt ein Briefzusteller mit dem Fahrrad die Post und mit einem T5 kommt einer später am Tag und bringt kleine amazon Sendungen/Warenpost/Maxibriefe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Warensendungen bringt der Briefträger. Wenn Du nicht da bist und die nicht in den BK passt, geht sie in die nächste Filiale oder Packstation.

Auslieferung von "Warenpost" erfolgt über die Brief.-u. Verbundzustellung.