Kommt die Ware von Temu an?

5 Antworten

Heyy...also ich hab noch nie bei Temu bestellt aber sehe ständig auf TikTok das die Bestellungen komisch ankommen...als beispiel:

Da steht ein schwimmring für den Pool oder so etwas und der Ring ist so groß wie deine Hand oder so...

Woher ich das weiß:Recherche

Hi :)

ja die Ware von Temu kommt an, nach einigen Wochen.
Es ist aber nicht empfehlenswert dort zu bestellen, weil es echt billig Ware mit Schrott Qualität und Giftstoffen ist, und unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wurde, wie bei SHEIN.

Ja aber kann Wochen dauern - oder auch gerne mal verschwinden oder beim Zoll hängen bleiben.

Klares Jein.

Auf der Plattform werden auch Dinge gehandelt die bei der Einfuhr nach Deutschland Verboten und Beschränkungen unterliegen. Solche Sachen bleiben dann gelegentlich beim Zoll hängen und anstatt der Ware hat der Besteller dann Post vom Zoll bzw. Schutzrechtsinhabern im Briefkasten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

KAUF da nichts mehr ein !!!!!Es ist nur Schrottware.Die Bewertungen sind gefälscht wenn du die App installierst wird automatisch 5Dzerne gesendet