Kommt die eigene stimme bei den Nachbarn noch lauter an, wenn das Zimmer leer ist, in der man sich befinde?

1 Antwort

man dämmt es mit Teppichen, Vorhängen, wen eine Wohnung sehr hellhörig ist, wie z. B. meine, kannst du wenig machen, trotz Teppichen, weil es einfach hellhörige Wohnungen gibt; ich höre, wenn mein Nachbar über mir laut gähnt, lacht, auch höre ich Kinder herumtrampeln oder wenn jemand Streit oder Sex hat; ist halt so ; man gewöhnt sich daran; ich wohne jetzt schon über 13 Jahre da; die Miete ist günstig, man sollte sich halt der Hausgemeinschaft "Anpassen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung