Hellhörige Wände zum Nachbarn (1 Zimmer Wohnung)?

6 Antworten

Ich würde ihn mal einfach ganz freundlich darauf ansprechen. Kann sein das er selber es nicht bemerkt wie laut er ist. Bemerke ich manchmal auch nicht wenn ich Musik höre, mich hat mal mein Nachbar darauf angesprochen und seit dem Versuche ich achtsamer zu sein. Sollte es sein das es sich nicht ändert und sich für dich deine Lebensqualität weiter darunter leiden. Dann würde ich raten wegzuziehen.

Du kannst Dich entscheiden zwischen geringer Miete und psychischem Kollaps- ich wüsste, was ich tue.

So gering kann eine Miete gar nicht sein, dass ich mir DAS antue!

Geld sparen und krank werden oder Geld ausgeben für eine gute Wohnung und Ruheort. Den Entscheid musst du machen.

Ich ziehe weiteres vor und schlafe jede Nacht wie ein Engel, jedoch ohne Ohrenpax oder Kopfhörer.

umziehen.

Unbedingt umziehen.

Wenn du jetzt zu deinem Nachbarn gehst um ihm sagst, sie machen jeden Morgen am 5:30 Sex und das nervt mich hast du ein dickes Problem. Er wird dich hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh aus.. So, wie es jetzt ist, wird es ja bleiben und nicht besser werden.. Solche Sachen haben einen so katastrophalen Einfluss auf die Lebensqualität.. Wenn ich du wäre, würde ich mich sofort, nach was anderem umschauen.