Kommt das Paket heute (reichelt)?

Hier - (Versand, UPS, Reichelt)

5 Antworten

eher nicht, da der Artikel erst ab heute verfügbar ist.

Aber Du bekommst ja dann eine eMail, in welcher die DHL-Paketnummer steht.

Das ist eine Bestellbestätigung und keine Versandbestätigung.

Wenn der Artikel erst heute verfügbar ist, dauert es noch paar Tage

Wahrscheinlich nicht, weil es nur eine Bestätigung des Verkäufers ist, aber keine Sendungsnummer.

Nein.
Die Bestätigung ist ja erst von heute. Und irgendjemand muss das versenden und irgendjemand muss das zu dir transportieren.

kann sein oder auch nicht.