Kommt das Paket heute noch von hermes?

3 Antworten

Also bei mir wüsste es nicht kommen. Der Hermes fahrer kommt nämlich nie. Hab ein mal 3 Tage hintereinander 3* 12 Stunden gewartet. Auslieeferung von 8 - 20 Uhr. Hermes Fahrer hat jedesmal angegeben er wer da gewessen was eben nicht gestimmt hat. Anrufe bei Hermes haben nichts gebracht laut Hermes war eine Umleitung an einem Paketshop vom Versender nicht erwünscht. Der Versender Notebooksbilliger hat behauptet er könnte nicht Umleiten da es Hermes nicht zulässt. Am Ende ist Paket von Hermes zurückgeschickt wurden mit der Meldung Empfänger nicht zu erreichen. Ich hab mein Geld über den Käuferschutz wieder bekommen aber trotzdem das Produkt nicht mehr zu dem Preis bekommen und niemand hat mir meine 36 Stunden wartezeit und Nerven bezahlt. Ich bestelle nirgends mehr wo mit Hermes versand wird und wen ich Versand mit Hermes mach is sofort von meinen 2 Wochen Rückgaberecht gebrauch und fordere das Geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ja, vielleicht auch nicht.

Das wirst Du wohl abwarten müssen.

Ziemlich sicher "Ja" wäre es, wenn es bereits im Zustellfahrzeug wäre.

Aus meiner Kristallkugel, die ich immer für solche Fragen benutze, kann ich lesen:

Das Paket befindet sich gerade in einem LKW auf der Autobahn A7 dicht hinter einem Tanklastzug von ARAL.

In genau 40 Minuten legt der Fahrer eine 45-minütige Pause auf einem Rasthof ein und wird dort eine Bockwurst essen. Dann fährt er weiter.

Um 16:14 erreicht er das DHL Verteilerzentrum. Die Palette wird 27 Minuten später abgeladen und von Ahmed sortiert.

Morgen früh wird ein DHL Fahrer sein Fahrzeug um 5:34 mit Deinem Paket beladen.

Er hat genau 78km und 26 Pakete auszuliefern und wird um 11:17 bei Dir sein.