Kommt das Paket heute noch?

2 Antworten

Leider gibst du nicht an, wer das Paket bringt.

Bei DHL kann man den jeweiligen Status in der Sendungsverfolgung sehen.

"In der Region des Empfängers angekommen", "Wird zur Zustellbasis gefahren", "Wurde in das Transportfahrzeug geladen".

Nur wenn die letzte Meldung im Status erscheint, kannst du davon ausgehen, dass die Lieferung noch am gleichen Tag erfolgt.

KG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn da "voraussichtlich Montag" steht, wird es wohl auch nicht früher ankommen, denn Deines ist ja nicht das einzige Paket, das ausgeliefert werden muss und dann gibt's da diese Woche ja auch noch einen Sonntag. Mach Dir mal keine Illusionen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden.

Solltest Du das Paket wider Erwarten dennoch heute schon bekommen, freut's mich für Dich.🙂