Kommt das icarly reboot auch in Deutschland?

4 Antworten

Bis jetzt ist noch nichts bekannt, wird aber sicherlich mindestens 1 Jahr dauern. Damals dauerte es auch immer so lange wenn man die Erstaustrahlung der USA und DE vergleicht. Allein das Finale lief 2012 und in DE 2013.

Ich würde dir raten es auch englisch (vlt mit Untertiteln) zu schauen. Außer du kannst dich gedulden..:D vorallem wissen wir auch nicht ob wieder die selben deutschen Sprecher zurückkommen werden. Und original ist fast immer besser da geht auch der Witz nicht so verloren wie auf deutsch xD

würde ich erstmal so nicht drauf hoffen, außer es wird eine fernsehserie, dann ist die chance da

Wo genau schaust du denn die Folgen auf Englisch?

DemonSlayer494
Fragesteller

Ich hab sie noch nicht mal gesehen egal ob auf English oder Deutsch! Ich will die Serie aber sehen deswegen die Frage !

Usagi199y  21.06.2021, 17:14
@DemonSlayer494

also ich hab die durch piratebay schauen können. Aber mittlerweile gibt es die auch bei bs .to

selbt wenn wird das erst mal dauern.. würde dir empfehlen die folgen einfach auf englisch zuschauen. Hab ich auch schon gemacht..

grade die 2. folge ist echt gut

GhibliforLife23  21.06.2021, 14:19

Wo genau schaust du denn die Folgen auf Englisch?

Usagi199y  21.06.2021, 17:13
@GhibliforLife23

also ich hab die durch piratebay schauen können. Aber mittlerweile gibt es die auch bei bs .to