Kommt das gut oder eher aufdringlich?

4 Antworten

Aufdringlich, Einfallslos, Cringe ... da fällt mir einiges zu ein. Aber "gut" sicherlich nicht.

Wie wäre es mit:"Hey, sag mal, kann ich dich mal zu Kaffee, Kino, Spazieren,... what ever einladen?"
Sagt sie nein hast du auch die Antwort auf deine innere Frage ob sie eine Bindung zu dir wollen würde, wärst du eine Katze. XD

Ja das klingt absolut cringe. Als würde ein 50 jähriger das zu einem minderjährigen Mädchen sagen.

Colopia  16.02.2024, 09:22

Ja! Du sagst es. Genau SO habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe!

Schauder.

Und wenn du eine Mücke wärst, würde sie dich tothauen. Was willst du damit erreichen? Das klingt völlig unpassend und echt creepy.