Kommt das gut an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kommt an 75%
machst dich lächerlich damit 25%

3 Antworten

Kommt drauf an.,..

Echter Polizist, oder Angeber?

Und dann.... in den USA kanns dafür unter Umständen schon eher einen auf den Deckel bekommen vom Arbeitgeber (weil sich das öffentliche Auftreten/ Verhalten im Privatleben negativ auf den aktuellen Arbeitgeber auswirken könnte).

Allerdings ist der Spruch an sich schon irgendwie knuffig.

kommt an

Ich find’s sogar gar nicht schlecht, v.a. weil es auch zum Foto passt und kein komplett ausgelutschter u. undurchdachter Spruch ist, den man in jedem zweiten Profil liest.
Allerdings würde ich auch noch etwas Persönliches in die Bio schreiben, damit man dich etwas besser einordnen kann und dich dann vielleicht eher matcht.

kommt an

Ich würde vielleicht noch was persönliches reinschreiben, also falls man auf der Suche nach Gespräche oder ernsthaften Freundschaften/Beziehungen ist