Kein junge steht auf mich warum?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt wenn man es logisch betrachtet kein hesslich und kein schon da beides relativ und im auge des betrachters liegt also hasslich finde ich dich nicht es kann gut sein das die jungs sich nicht trauen dich anzusprechen ich gehore selber zu der enorm schuchternen sorte und wenn ich 1 madchen mogen wurde ware ich sowieso nicht wirklich in der lage sie anzusprechen aber da keiner die jungs von deinen umfeld kennt kann man nur vermutungen auseren wenn du das verhalten der jungs dir gegenuber nennen wurdes konnte man dir hier besser helfen jedoch gibt es fur jeden den richtigen du hast ihn nur noch nicht gefunden ich wunsche dir viel gluck auf deiner suche und hoffenlich konnte ich minimal helfen ^^ ^^

wie alt bist du denn ? und woher weißt du das niemand auf dich steht ? So etwas braucht Zeit und früher oder später kommt es ganz plötzlich

KuromeChan
Beitragsersteller

Ich bin 16 und ich hab einfach so ein Gefühl bisher hat mich kein junge angesprochen

Nick7  29.02.2016, 21:41
@KuromeChan

so ein Gefühl ? aber du wirst doch sicherlich auch männliche Freunde haben

Hallo

Wie ich das sehe sind die Jungs nur zu schüchtern ;)

Je schöner die Frau ist , um so schüchterner sind die Jungs.

Und wenn ich mir dein Profilbild so ansehe wirst du dich wahrscheinlich bald nicht mehr retten können vor Verehrern.

Überhaupt, Frauen Asiatischer abstammung wenn ich richtig sehe bei dir, und wenn sie auch noch so Hübsch wie du sind, wirst du bestimmt bald einen netten Jungen kennen lernen, da bin ich mir sicher, nur nix erzwingen.

Hoffe konnte dir damit helfen ;)

Gruß

Erdmensch

Die meisten sind schüchtern oder oberflächlich. Ich mochte mal ein Mädchen das in den Pausen immer alleine oder mit einer Freundin war. Hab 5 Wochen gebraucht bis ich sie angesprochen habe, war schwer durch den Schulhof zu laufen, hab kaum was vernünftiges raus gebracht, kann also durchaus sein das die auch einfach schüchtern sind. Initiative zeigen klingt halt einfacher als es ist...

Es geht nicht ums aussehen sondern um charakter. Versuch nicht schüchtern zu sein und sei selbstbewusst.

Mfg HilfreicheEnte

HilfreicheEnte  01.03.2016, 09:03

doch das stimmt.... anscheinend stehen auf dir nur arschl*cher

LittleLolly96  29.02.2016, 21:47

Das stimmt einfach NULL. Mein Gewicht schwankt extrem. Wenn ich depressive Phasen habe, esse ich sehr viel und sehr ungesund. In diesen Phasen spricht mich auch nie jemand an. Sobald ich aber wieder abgenommen habe, werde ich andauernd angesprochen.