Würdet ihr ein Termin absagen bei einem Friseur?

6 Antworten

Natürlich sagt man einen Termin ab wenn man nicht kann . Der Friseur hat den Termin eingeplant und hat sonst Leerlauf und kann dich zur Kasse bitten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, natürlich. Dann wartet der Frisör nicht vergebens und kann einen anderen Kunden bedienen. Frisörtermine sind knapp.

Wenn mir jemand nicht absagt, würde ich ihn wohl als Kunde streichen. Ich empfinde das als rücksichtslos und frech.

Wenn ich mich nicht zweiteilen kann dann logischerweise ja??

Entweder man geht zum Termin, oder man sagt ihn ab. Eine andere Möglichkeit gibt es doch nicht.

Ja, auf jeden Fall den Termin absagen... Ist ja für den Friseur wichtig für die kurzfristige Planung / Disposition