Kann ein Friseur Geld verlangen wenn ich nicht komme?

3 Antworten

Er wird dich nicht finden!

Findest du es fair, seine Zeit für einen anderen Kunden zu blockieren? Friseure sind auf jeden Kunden angewiesen. Sie verdienen nicht viel Geld. Die Konkurrenz ist riesig!

Wie würdest DU es finden, wenn jemand soetwas mit DIR macht? Ich glaube nicht, dass du das toll finden würdest! Behandle andere Menschen immer so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Überdenke mal dein Verhalten. Du solltest dich schämen!

Petermeiergutf
Beitragsersteller

chill ich sag mit ner anderen mail ab chillinger chill lollinger

Kann er.

Ist aber unwahrscheinlich.

Das wird der Friseur nicht können. Aber dir sollten deine Eltern das Taschengeld für ein halbes Jahr sperren, sollten sie das rauskriegen. Aber zumindest schämen solltest du dich, immerhin lebt der Friseur von seinen Kunden.

Petermeiergutf
Beitragsersteller

chill hab abgesagt mit ner anderen email