Kommt beim Poker nach dem Ass wieder die 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ass, 2, 3, 4, 5 => ja

10, Bube, Dame, König, Ass => ja

Dame, König, Ass, 2, 3 => nein

Du darfst das Ass bei einer Straight sowohl vor der 2 als auch nach dem König benutzen. Allerdings nicht in der Mitte. Round-the-Corner-Straights wie beim Rommeé (D-K-A-2-3) sind beim Poker nicht zulässig.

Nein, das AS ist die höchste Karte.

Nein! man spielt von As (als "1") bis As (als höchstes "Bild". Ein Übergang vom As auf die folgenden Zahlen (2,3 etc) unter Einbeziehung niderer Bildkarten (König, Dame,...) ist nicht möglich.

Hier kannst du viel über Pokern lernen und mit Spielgeld erste Erfahrungen sammeln http://www.nopaypoker.com/?refid=sharkoozie

Viel Spaß noch beim Spielen!

MidnightDance hat Recht. Du kannst auch beim Spielen zuschauen. Z.B. www.partypoker-deutsch.de da lernt man am meisten - oder mit Spielgeld mitspielen.