Kann beim Poker das Ass als "Joker" einsetzten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Ass ist die höchste Karte und die Zahl 1... Z.B. A 2 3 4 5 .. So

Oder Straße A K 10 J Q sows halt. Ließ dir im Internet einfach mal die Regeln durch am Besten von Texas Hold'em

Kommt darauf an, nach welchen Regeln man spielt - die kann man ja nun (theoretisch) vor jedem (privaten) Spiel selber vereinbaren.

Aber ich kenne keine "offizielle" Poker-Regel, die das zulässt.

Joker sind beim Poker ohnehin nur selten (bei wenigen bestimmten Varianten) im Spiel, s. https://de.wikipedia.org/wiki/Wildcard_(Poker).

Nein, geht nicht

Non, non ,non, non ,non, das geht net