"Kommste aus Bottrop, kriegste aufm Kopp drop!" - Hörten die Jugendlichen in den 1990er Jahren wirklich so eine beschissene Musik!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja

Scheinbar ja. Ich jedoch gehörte nicht dazu, da mich ganz besonders solche "Musik" - wie auch zu 99% der restlichen 90er-Mucke - voll abartig "abtörnte". 🤣

Ja

... und verglichen mit der der heutigen Musik waren die Texte damals geradezu lyrisch.

Ja

gegen heute war das Kult^^ Weil man konnte da immer noch drüber lachen. Das was heute versucht wird, kann ich nicht mehr drüber lachen.

Ja

Hör ich immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.