Kommst du mit den meisten anderen Usern zurecht auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wäre das nicht der Fall, würde ich mir eine andere Frage-Antwort Plattform aussuchen.

Natürlich gibt es hier auch Querulanten, Neunmalkuge, Besserwisser, Menschen die alles super Ernst nehmen oder in Frage stellen, Spaßbremsen etc. Es ist eben, wie überall und durch die Anonymität werden die Charaktereigenschaften noch deutlicher sichtbar.

Auf lange Diskussionen lasse ich mich i.d.R. nicht ein. Schon bei der Frage-Antwort-Plattform ask.fm hatte ich gelernt, dass es sehr selten etwas bringt. Manche bestehen auf Ansichten und meinen, alle müssen diese teilen. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Das gehört zu den traurigen Eigenschaften vieler Menschen.

Neugier4711  29.02.2024, 09:25

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja

Ja, zwar schon ein oder zwei hitzige Diskussionen, aber verstehe mich mit den meisten ganz gut. Musste zum Glück noch niemanden melden, aber wer mich aufregt, weil er beleidigend wird, hab ich kein Problem das zu tun xD.

LG🙂

Ja

Gibt glaub ich nur eine Person mit der ich das nicht so sehr tue, aber wir haben uns (soweit ich weiß) gegenseitig blockiert, deshalb ist das kein Problem ^^

LG :)

Ja

Ja, das kann ich sagen, komme sehr gut mit den Usern zurecht, damit meine ich quer Beet durch alle Altersklassen.

Kann mich auch gut anpassen.

Ja

Es läuft ja eher aufs Thema hinaus. Gibt Themenbereiche, wo die Leute nicht vernünftig diskutieren können oder wollen. Bei anderen Themen geht das besser.